Zum Inhalt springen

Mediengestalter/-in - Vollzeit (m/w/d)

vor Ort
  • Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Marketing

Jobbeschreibung


Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media, die uns bei der Erstellung und Gestaltung des täglichen Contents unterstützen.


Wir sind eine etablierte Social Media-Agentur mit Sitz in Stuttgart. Was wir machen? Wir sind quasi eine Werbeagentur. Doch statt Webseiten, Flyer und Broschüren zu gestalten, haben wir uns auf den Themenbereich Social Media spezialisiert und hier insbesondere auf mittelständische Unternehmen aus der Industrie.


Aufgabenbereiche:

  • Als Teil des Social Media Teams kreierst du zielgruppengerechten Content für all unsere Kommunikationskanäle, sowohl online als auch offline
  • Du orientierst dich dabei an unserem Corporate Design und bringst deine Kreativität ein, um bei der Entwicklung neuer Kampagnen mitzuwirken
  • Erstellung von Print-Objekten, u.a. Broschüren, Flyer, Verpackungen, Postkarten, Merchandise-Artikel etc.

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als modernes Unternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Wenn du dich von unserem Unternehmen angesprochen fühlst, dich aber eher in einem anderen Bereich siehst, dann schau dir unsere weiteren freien Stellen auf karriere.socialmedia-schwaben.de an und finde das passende für dich.

Einstiegsgehalt Mediengestalter/-in - Vollzeit (m/w/d): 3.000 Euro pro Monat (brutto)

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate (bereits voll bezahlt).


Das bieten wir dir:

  • SICHERER ARBEITSPLATZ: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • GUTE KARRIERECHANCEN: Auf eine faire und angemessene Bezahlung legen wir großen Wert. Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage stetig am expandieren. Dazu benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • TEAM: Du verkaufst gemeinsam mit einem hoch motivierten Team eine Dienstleitung an Firmenkunden, die in Deutschland den Mittelstand zukunftssicher und wettbewerbsfähig macht
  • ATTRAKTIVER STANDORT: Unsere Büroräume befinden sich in attraktiver Lage am Hbf/Milaneo und haben dadurch eine super Verkehrsanbindung.
  • UMFANGREICHE BENEFITS: Wir zahlen Deinen Weg zu Arbeit, Dein Mittagessen, die private Handyrechnung, täglich Obst und Getränke und vieles weiteres
  • SOCIAL MEDIA SCHWABEN-GESUNDHEITHEITSSYSTEM: Wir finanzieren für Dich über 300 Gesundheit-Benefits wie Massagen, Deine Brille, Physiotherapie, Deine Zahnprophylaxe, Medikamente, eine Facharztterminvereinbarung in 5 Tagen auch für Familienangehörige und vieles mehr

Stellenanforderungen:

Stellenanforderungen

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium / Ausbildung oder bist Autodidakt und hast bereits Erfahrungen in einer Agentur oder in einer selbstständigen Tätigkeit sammeln können
  • Du hast bereits umfassende Kenntnisse der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, Lightroom, ...)
  • Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Mediengestaltung/Grafikdesign und weißt wie du neue Ideen und Konzepte im Corporate Design umsetzt
  • Du bist kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details
  • Du hast eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch und Englisch
  • Du arbeitest selbstständig, organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar